Dienstag, 12. Mai 2009

Über Sprengstoff und Startverhalten...

Die Nachrichten lesen sich auch immer monotoner.

Nun laufen praktisch alle Schüler Amok, erst kürzlich wieder eine Schülerin mit Messer, Brandbeschleuniger und Sprengstoff ?!? Ich frage mich eigentlich woher sie wohl das ganze Kram hat, wahrscheinlich aber Diesel und Düngemittel á la McGyver. Meine Kollegen und ich sind uns einig, dass man Tankstellen als Ursprung allen Übels verbieten sollte und die Düngemittelindustrie strengstens sanktionieren muss!!!
Alternativ könnte man aber auch Schüler aufmunitionieren um so dem inzwischen täglichen Schrecken an deutschen Schulen zu bekämpfen.

Aber vielleicht, nur vielleicht, sollte man mal das amerikanische System der Schulpsychologen untersuchen und u.U. in deutschen Schulen einführen?!? Sinn macht es bestimmt!

Nun ja, ich werde jetzt mal das Startverhalten des Audi MMI3G testen und sehen, in wie weit ich die Startfunktion für unser Projekt ausbeuten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany