Dienstag, 12. Mai 2009

Sport, elektronisch bitte

Um nun nicht zu viel Kalorien zu verbrauchen, und um dem Chaos in der Stadt bei einem Fußballspiel zu entgehen, gabs heute mal E-Sport bei Jan, anstatt Schwimmen im Hallenbad.

Es gab Wii-Kart (mit mir/Wario als Gewinner) und Wii Tennis, einmal Sybille und ich als Gewinner, einmal Hagen und Jan.

Beim Wii Bowling hab ich dann gleich voll abgeräumt (ich war Spieler Grün)
und zum ersten mal über 200!! Punkte bei einem Bowling-artigen Spiel erreicht:




Darauf gabs dann eine Raterunde mit Buzz,
die ich auch teils durch Glück, teils durch Glück
für mich entscheiden konnte.

Das abschließende Guitar-Hero ließ dann auch noch ein paar
halbwegs klingende Lieder durch Jans Wohnung schallen.

Alles in allem also ein lustiger Abend, auch wenn ich mich
zwischendurch etwas zu stark mit Wario, meinem Wii-Kart
Alter Ego identifiziert habe.

2 Kommentare:

  1. WARIO ... UNSER HELD!!!!!

    Das ging gestern echt nicht mit rechten Dingen zu ...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa warum hat Wario so eine Ähnlichkeit mit dem Bernhard und ich nicht, geht das mit rechten Dingen zu?! ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany